Grüße aus dem Osten

C

Chris2910

Neues Mitglied
15
Hallo Android Experten ich bin der Chris aus Brandenburg an der Havel. 26 Jahre jung und Samsung Fan seit dem ersten Galaxy S:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen Chris hier im AH Forum :thumbup:
Erfahrung iss immer gut ... wenn es um Hilfe geht :winki:
Viel Spaß :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Danke klar wenn ich kann helfe ich gerne. Bin ein paar Tage schon angemeldet und euer Forum gefällt mir:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Reddy
Halt Brandenburger ... ich mag die Ecke, war oft in Potzdam/Babelsberg,
viel Wasser, gute Luft :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Ja kleine Urlaubsecke vor allem für Berliner und Potsdam sehr schöne Stadt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Leuter und Reddy
Herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin nach Brandenburg. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Chris2910
Danke
@Wattsolls
Grüße an unsere Hauptstadt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Wattsolls
Hallo an alle, bin neu komme aus Meck-Pom. Habe ein altes Huawei U8860 ersteigert und will es mit einem neueren mod flashen, bisher noch keine Erfahrung

Klarname Helmut,
Grüße
 
Hallo, Helmut! Willkommen im Forum!
Freut mich sehr, daß Du hier ein bißchen Fortbildung betreiben willst. In unserer reichhaltigen Bibliothek findest Du bestimmt alles, was Du brauchst.
Das für Dich zuständige Forum findest Du hier. Besonders interessant ist da für Dich natürlich Root / Hacking / Modding für Huawei Honor.
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

P.S.: Du hättest Dir auch einen eigenen Thread leisten können! Der kostet nix extra!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten