Grüße aus dem Pott

P

Prismatic

Gast
Hallo,

bin auch neu dabei und hoffe auf regen Austausch.
Aktuell besitze ich noch ein Nokia 6300, bin also quasi totaler Smartphone- & Android-Neuling. Überlege, mir entweder ein Samsung Galaxy i9000 oder S2 zuzulegen.
Davor hatte ich mit einem Blackberry oder Nokia E72 geliebäugelt, das hat sich aber nach persönlicher Begutachtung erledigt.

VG
Prismatic
 
Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß :)

Liebe Grüße
s' Rehlein
 
Hallo

willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Android ist nie verkehrt, ob Neuling oder Spezialist, es lässt sich so und so handhaben, jenachdem wie man es bestückt
Individuell halt :)

Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 
Danke Euch beiden für die nette Begrüßung ! :)
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten