1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Koepifisch, 15.07.2009 #1
    Koepifisch

    Koepifisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Name: Marie-Luise
    Spitzname: Köpi oder Köpifisch
    Alter: noch 55 (gefühlte 42!)
    Wohnort: Duisburg
    Beruf: Einzelhandel Einrahmerin und Beraterin in einer Galerie
    Hobbies: Musik, meine Familie, Eishockey, div. Foren und Foto- und Bildbearbeitung
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsmusiker/Sänger: Benny Martell, Robbie Williams, David Garrett...
    Musikrichtung: Pop, Rock, Soul, Jazz, vieles aus den Charts
    Lieblingsschauspieler: Tom Cruise, Tom Hanks
    Lieblingsessen: alles, was lecker ist
    Lieblings-Getränk: Caipirinha
    Lieblingsserie: CSI, CSI und nochmal CSI; Dr. House
    Lieblingsschriftsteller: Dan Brown, Barbara Wood, Jackie Collins
    mein Traum: ein blaues Haus in der Karibik...


    bisher immer Nokia-Handys bevorzugt, da ich eigentlich ein I-Phone haben wollte, hatte mich der Vodafone-Fachhändler meines Vertrauens für das HTC-Magic begeistern können.
     
  2. zx128, 15.07.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo Köpi :)

    Dr. House ist cool!

    Willkommen
     
  3. g-man, 15.07.2009 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    ...Dan Brown auch, und der Ruhrpott auch
     
  4. katjaburger, 15.07.2009 #4
    katjaburger

    katjaburger Android-Hilfe.de Mitglied

    Na herzlich willkommen an ein der wenigen Damen hier ... coole Vorstellung.
     
  5. Koepifisch, 15.07.2009 #5
    Koepifisch

    Koepifisch Threadstarter Neuer Benutzer

    freut mich, dass Euch meine Vorstellung gefällt. Ich hoffe, ich kann hier einiges über die Tücken meines Magic lernen. Allerdings muß ich sagen, viele Wörter hier sind für mich "böhmische Dörfer" :D

    Grüße an g-man aus Bottrop, da hab ich grad Post von der grünen Trachtengruppe bekommen, weil ich auf der A2 zu flott unterwegs war ;-)
     
  6. fingerjoe2k, 06.11.2009 #6
    fingerjoe2k

    fingerjoe2k Erfahrener Benutzer

    Hi und hallo,

    bin schon seit einigen Tagen hier am lesen, habe vor 4 wochen meinen Androiden bekommen und wusste gar nicht das man mit einem Androiden soviel machen kann. Naja wollt nur mal hallo sagen. Wünsch euch noch viel spaß und man liest sich. bis dann fingerjoe2k:D
     
  7. atzes, 06.11.2009 #7
    atzes

    atzes Android-Hilfe.de Mitglied

    Herzlich Willkommen,


    komme auch "aussen Pott"


    Gruß Atze
     
  8. nuutsch, 07.11.2009 #8
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Sieht man ja am Avatar :D

    Liebe Grüße zurück.
    Ebenfalls aus dem Pott.
     
  9. Der-Tim, 08.11.2009 #9
    Der-Tim

    Der-Tim Android-Hilfe.de Mitglied

    Und auch von mir Grüße aus der Aussenstelle des Potts, aus Hamburg... ;-) (Ich komme ursprünglich auch aussem Pott; aus Oberhausen)
     
  10. Kavalor, 11.11.2009 #10
    Kavalor

    Kavalor Android-Hilfe.de Mitglied

    grüsse aus Dortmund!
     
  11. little-it, 22.11.2009 #11
    little-it

    little-it Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin begeisterter Smartphoneuser und besitze/besaß schon diverse Geräte von Nokia, HTC mit Windows Mobile, iPhone 3G und nun seit ca. 2 Wochen einen HTC Tattoo.

    Da ich hier schon ne weil mitlese, wolle ich mich nu der Gemeinde anschließen.
     
  12. Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    dann herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de


    Grüße
    Frank
     
  13. swordi, 22.11.2009 #13
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    na dann hallo bei uns
     
  14. ThRiLL_KiLL, 24.11.2009 #14
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen,

    und viel Spass hier im Forum!

    LG ThRiLL_KiLL
     
  15. jostereo, 25.11.2009 #15
    jostereo

    jostereo Junior Mitglied

    So nach langem mitlesen im Bereich Motorola Milestone, habe ich mich jetzt auch mal endlich angemeldet :).

    Leider bin ich noch kein Besitzer des Milestones, aber es ist bestellt und kommt hoffentlich bis zum WE (TTW *hust*)

    Habe mich schon länger mit der Java Programmierung (auch beruflich) auseinander gesetzt und mit meinem neuen Meilenstein werde ich dann mal in die Android Programmierung einsteigen. Vielleicht kann ich dann auch hier im Development Bereich ein paar Hilfestellungen geben.

    Aber nun freue ich mich auf ein gutes Zusammensein :D
     
  16. swordi, 25.11.2009 #16
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    hey

    viel spaß hier und mit dem droiden . geiles teil
     
  17. Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    willkommen und viel Spaß hier.


    Grüße
    Frank
     
  18. SeraphimSerapis, 25.11.2009 #18
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
    Mit dem Milestone hast du ja auf jeden Fall das richtige Werkzeug dazu :)
     
  19. ThRiLL_KiLL, 01.12.2009 #19
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen im Forum


    Wünsche dir hier viel Spass!

    MFG
     
  20. BamBam, 09.07.2010 #20
    BamBam

    BamBam Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt nach langem Mitlesen meinen ersten Beitrag hier verfasst habe, wollte ich mich auch noch mal kurz vorstellen.

    Ich heiße im "echten Leben" Stefan und bin 29 Jahre alt. Von Beruf habe ich Informatik studiert und bin jetzt seint knapp fünf Jahren als Sysadmin im Bereich Unix/Linux tätig. Auch aus diesem Grund ist mir Android schon mal sehr sympatisch :D.

    Nachdem ich mit einem HTC Touch Diamond schon mal erste Smartphone-Erfahrungen mit Touchscreen sammeln durfte, habe ich mich von ein paar Wochen für ein Motorola Milestone entschieden und bin sehr zufrieden.

    Dank dieses klasse Forum fiel der Einstieg in die Android-Welt dann auch recht leicht. Vielen Dank und macht weiter so!

    Viele Grüße
    BamBam