Grüße aus dem Ruhrpott

Hallo Android-Hilfe Forum und Glückwunsch zu einem neuen User :thumbsup:

Ich wollt mich nur kurz vorstellen:

Bin der Marvin aus nähe Düsseldorf, 19 Jahre jung und in ner Restaurantkette tätig.

Hobbys hab ich neben First Person Shootern relativ wenig.
Ich bin eine "High Fidelity" Hure und habe 90% meiner Musik auf dem flac loslsess Format.

Was gibt's sonst noch, Windows Phone 8 Smartphone und derzeit nen Playbook tablet, wird aber bald schon wieder ersetzt.

Dann fangt mal an zu lästern "was 'n 19 jähriger mit gutem Musikgeschmack.." :laugh:

Grüße!
 
Hi,
bin der Dirk aus dem schönen Ruhrgebiet,
und freue mich das ich mir vor 2 Monaten ein Lg G2 gekauft habe,
und mich jeden Tag erfreut,
natürlich nach meiner Familie. Haha

Na dann werde ich euch mal paar Löcher im Bauch fragen .

Gruss
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem LG G2!

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin, bin schon ein paar Monate dabei, hab mich aber noch nicht vorgestellt :D

Ich heiße Sascha, bin 21 Jahre alt und komme aus Krefeld ;)
Hab jetzt seit einem Jahr mein S3 LTE, womit ich im November auf cmod umgestiegen bin. Seit 2 Wochen hab ich jetzt auch noch ein Galaxy Tab 2 und bin noch auf der suche nach der passenden rom..

schöne grüße! ;)
 
Hallo Sascha, dafür ist es nie zu spät! Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.
 
Willkommen Marie
 
Hallo miteinander, ich bin seit heute dabei, nutze die guten Tipps hier aber schon länger.

Nachdem ich seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy Note 10.1 Edition 2014 bin erwarte ich, dass ich Euch mit vielen Fragen behelligen werde. Ich werde sogar versuchen, hier etwas zu posten, dass ich heraus gefunden habe. Man stelle sich vor......die Antwort habe ich nicht hier gefunden. Eventuell hab ich es aber auch übersehen. Ich muss nur noch den Mut finden ein neues Thema zu eröffnen. Wahrscheinlich wird es dann an die richtige Stelle verschoben.....Fehler verzeihen zeigte innere Größe der Moderatoren

LG
 
Hallo und Herzlich Willkommen auf Androidhilfe! Viel Spaß hier und keine Angst. Die Routine kommt schon, mit der Zeit. Es ist erstmal alles neu und eine Fülle von Themen. Mit der Zeit lernt man auch die ganzen Begrifflichkeiten und kann die Suche effektiver nutzen. Zur Not hilft ein freundlicher Kollege, wie Du schon richtig vermutet hast. ;)
 
Grüß Gott, ich bin schon seit ein paar Jahren dabei, habe bislang immer nur gelauscht und nie mitdiskutiert.

Heiße Julien, bin 22 Jahre alt und komme aus Kempen.
Die Android-Liebe hat angefangen mit dem guten alten Motorola Defy... Anschließend kam das HTC Desire HD. Die Liebe zum flashen von Custom Roms wurde immer größer und aus diesem Grund bin ich nun Nexus 5 Besitzer.

android-hilfe.de ist eine wirklich tolle Seite und die Community ist einmalig.
Danke dafür.

LG
 
Hallo, Julien,

leider ist Deine Vorstellung hier im "Ruhrpott-Thread" etwas untergegangen. Wenngleich also etwas verspätet: Willkommen bei AH.
 
Hallo, ich bin Schniefeline bzw Luna und komme aus Dortmund ;) und ich besitzte seit ein paar Tagen das Huawei ascend g525. (3 Tage genau)

Ich war hier schon mal angemeldet aber ich hab versehentlich extra meine Emailaddy gelöscht und komme in meinen alten ACC nicht mehr rein.


Liebe Grüße
Luna
 
Hallo Luna.
Willkommen hier Forum. :)
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
43
dh5yaz
dh5yaz
T
  • tomek87
Antworten
2
Aufrufe
117
Observer
Observer
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten