Grüße aus dem schönen OWL!

Denowa

Denowa

Enthusiast
691
Hallo,

besitze seit einigen Monaten ein weißes G1 von T-Mobile und bin bei der Suche nach weiteren Infos zu diesem Gandy, auf euer Forum gestoßen.

Bin wirklich beeindruckt und finde es vor allem gut wenn der Mod so strikt durchgreift wie hier, das bringt doch einiges an Ordnung in die Infos.

Lese hier schon seit einigen Wochen mit und wollte mein G1 schon lange, mit einem entsprechendem ROM, rooten. Die Goldcardlösung war mir bisher zu Zeitaufwendig und ein HardSPL flashen zu gefährlich. Seit der "Ein Klick Lösung" bin auch mit dabei und habe mir als erstes ein Dude ROM geflasht. Wie es sich gehört habe ich dieses ROM natürlich abgeschossen (kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort) und habe mich in den letzten 3 Tagen und Nächten quer durch dieses Forum gelesen. Dank dieses Forums konnte ich mein G1 wieder mit der original ROM flashen und bin jetzt bei der cyanogen-rom (stable 4.0.1) gelandet und die konnte ich natürlich nur flashen, weil ich hier die Anleitung zur Partitionierung der SD Card gefunden habe!

So ... nun habe ich genug Honig um den Bart geschmiert. :o

Mal sehen wie oft ich mein G1 noch abschießen werde, habe jetzt auch noch angefangen im XDA Developer Forum mit zu lesen, zumindest soweit ich es verstehe, und dort stehen Sachen drin mit denen man sein G1 ja wohl so richtig modden ... äääh ... zerschießen kann.

Bis dahin, DetWAR
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
J
Antworten
2
Aufrufe
168
hagex
hagex
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten