Grüsse aus dem Schwabenländle :)

Maikeru

Maikeru

Neues Mitglied
16
Hallo Allerseits,

nachdem ich mich jetzt einpaar Wochen hier auf AH "eingelesen" habe,
wird es langsam Zeit mich Vorzustellen....

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus der Region Stuttgart und bin jetzt seit ca. 1 Jahr grosser Gadgetliebhaber....

nach wochenlangen Ausprobieren verschiedenster Geräte bin ich am Ende beim Htc Desire hängengeblieben, weil meiner Meinung nach:

1. Android(evtl. mit Sense veredelt) die beste Mischung aus Bedienfreundlichkeit/Offenheit/Erweiterbarkeit darstellt.

2. Das Gerät von der Haptik/Optik/Leistung her mir einfach am besten gefällt.

hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch, und auf viele unterhaltsame Diskussionen.

Grüsse
 
Servus,

ein herzliche wilkommen bei uns.
Ich gratuliere zu deiner vorzüglichen wahl deines androiden.
weiterhin viel spaß im forum.

LG Chris:D
 
Hi Maikeru,

bin auch aus dem Ländle, besser gesagt aus dem Rems-Murr-Kreis.
Nach meinen ersten Versuchen mit einem HTC Tattoo und Acer Liquid bin ich nun auch beim Desire gelandet und finde es einfach nur klasse...

Auf einen guten Erfahrungsaustausch!

Gruß
Dark
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten