Grüße aus dem Siebengebirge

B

baloo-the-bear

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

der lieben Ordnung halbe möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Andreas und werde ab morgen (so die Post will) stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy SII :D

Bislang habe ich so gut wie keine Erfahrung mit Smartphones.
Mein derzeitiges Handy ist ein Samsung SGH irgendwas.

Da am Anfang sicherlich etliche Fragen auftauchen werden, bin ich froh,
dass es eine so rege Community gibt.

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem künftigen Androiden - sofern die Post will :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Das könnte schon möglich sein, aber da du ja hier bist, wird das sicherlich kein Problem darstellen. Bissl Forum durchsuchen und lesen und schon weißt du mehr, ist alles nicht so schwer, wirst sehen.
Viel Spass noch hier und wenn du dein Galaxy S2 dann in Händen hast, natürlich auch mit dem :)

Gruß B.D.1
 
Guten Morgen,

Freitag Nachmittag war das Baby da.
Ausgepackt, Akku rein und dann blieb mir der Mund offen stehen.
Der hat sofort mein WLAN gefunden. Ging alles ratz fatz ohne Probs.

Leider warte ich immer noch auf die Simkarte.
Habe dafür das Wochenende genutzt um diverse Apps zu testen.

Ich bin begeistert :thumbsup:

Gruß

Andreas
 
Ja dann passts ja, ich freu mich mit dir :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten