Grüße aus dem sonnigen Darmstadt

B

bonehead

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

Ich bin seit einigen Tagen hier in diesem Forum :D, und muss sagen es ist sehr informativ. Ich selber habe das Desire HD, seit mehr als einem Jahr. Nun ist es an der Zeit mal was am DHD zuändern. Hoffe natürlich das ich mit euer Unterstützung rechnen kann. Zumindest was ich bereits in dem Forum gelesen habe, lässt mich das glauben. Ich selber habe zur Zeit mit dem "root" des Desire HD´s zu kämpfen. Aber den Rest verlege ich in das ensprechene Form.

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag

Euer Bonehead :biggrin:
 
Hallo Bonehead, willkommen in Forum und viel Spaß!

MfG
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten