Grüße aus dem Süden Deutschlands

K

Kelte_61

Fortgeschrittenes Mitglied
25
An Alle ein herzliches Hallo!

Ich war einer der 6 Kunden, die am 8. Dezember in unserer Aldi-Filliale ein Medion Lifetab "ergattern" konnten. 5 Minuten nach 8 Uhr waren schon alle weg. Wie ich das hasse. Wie auch immer. Nachdem ich mich rechtzeitig angestellt habe hatte ich Glück.

Für mich ist das die erste Erfahrung mit einem Tablet. Ich habe noch nicht einmal ein Smartphone, sondern noch ein klassisches Handy. Die Einrichtung des Tablets ging relativ gut von statten, obwohl er Probleme hatte, meinen WLAN-Router zu finden. Das Tablet hat wohl Probleme mit dem fest eingestellten Kanal 12 gehabt. Nach Umstellung auf Kanal 6 ging wurde der Router gefunden. Bisher habe ich mich gut zurecht gefunden. Das Einrichten diverser Mailkonten, Laden von neuen Apps, Drucken, Aktivieren der Sim-Karte, Sprachsteuerung, Neueinrichten der Oberfläche mit Neusortierung der Apps etc., Alles kein Problem. Ich bin direkt ein wenig stolz mich gleich gut zurecht gefunden zu haben.

Von dem Tablet bin ich auch begeistert. Für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Das ich da kein zweites IPad bekomme liegt doch auf der Hand.

Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um mich informieren zu können und bei Problemen, auf die ich stoße, Lösungen zu finden. Bis jetzt fühle ich mich hier sehr wohl. Ich habe schon viel gelesen.

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands,

Alfons
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
BelisariusCawl
  • BelisariusCawl
Antworten
1
Aufrufe
240
hagex
hagex
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten