Grüße aus dem Westerwald

Temlan

Temlan

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

heiße Timo, bin 31 und komme aus dem schönem Westerwald.
Ich bin seit dem iPhone 3G iOS Nutzer und habe z.Z. ein iPhone 6. Ich möchte gerne demnächst zu Android wechseln, nicht weil mich irgendwas stört oder fehlt sondern weil ich einfach einen Tapetenwechsel mal brauche. Ausserdem bin ich mittlerweile auch nicht mehr bereit die Apple Preise zu zahlen.

Werde mir sehr wahrscheinlich das neue OnePlus 3 kaufen und bin gespannt wie gut ich mit Android zurecht komme werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Hallo Temlan,

danke für Deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Miss Montage und Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und nach dem Umstieg viel Spaß :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Miss Montage
Herzlich Willkommen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Miss Montage
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Umstieg!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Herzlch willkommen im Forum, Timo! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Roxy
Herzlich Willkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK
Hallo,

Willkommen hier im Forum Timo..Hier findest du hoffentlich Fragen auf deine Antworten.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten