Grüße aus den Bergen

Z

zaibaer

Neues Mitglied
3
hallo alle zusammen.
nun nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir n droiden zuzulegen...vorerst ists nur n orange boston geworden..aber zum einstieg sollts reichen.

hoffe ihr könnt mir mit den auftretenden problemchen helfen ;)

lg von einem tiroler in wien :(
 
Hallo Zaibaer,

du hast das Orange Boston bereits? Wäre schön wenn du ein kleines Review mit Fotos schreibst und es unter: Sonstige Android Handys auf Android-Hilfe.de veröffentlichst. Wir könnten ggf. auch ein extra Unterforum für dieses Gerät anlegen, wenn sich Fragen häufen.

LG Sebastian
 
ja ich habs-kann ich gerne machen wobei zu sagen ist,dass ich n newbie bin...wird zwar ne woche oder so dauern aber dann folgt ein review so gut ichs halt kann :) !

lg
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten