Grüße aus Duisburg

Fitzban

Fitzban

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo,

da ich mir vor kurzer Zeit ein Tablet-PC geholt habe (Medion P9514) und nach Erscheinen des ICS-Update des Tablets Probleme mit dem WLAN hatte, stiess ich mit der Google-Suche auf diese Webseite.
Mein realer Vorname ist Ralf und bin 49 Jahre alt. Sonst benutze ich noch ein HTC Wildfire. Meine Interessen liegen bei Computer, Film (Kino und daheim), Karton- und Plastikmodellbau.

Also man liest sich :thumbup:

Fitzban
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch mal schöne Grüße aus Duisburg,
habe mir vor kurzem das One X bestellt und freue mich schon hier Teil der Community zu werden =D
 

Ähnliche Themen

M
  • marcopolo86
Antworten
2
Aufrufe
232
Observer
Observer
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten