Grüße aus Erfurt

Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
2
Hallo,
ja auch ich hab endlich den Weg in die Android-Szene gefunden, nachdem ich nun seit einem Monat ein HTC Desire mein nennen kann. Ich heiß Tom, bin 18 und komme wie man dem Titel entnehmen kann aus Erfurt.
Ich hab gleich mal eine Frage, da man als neuling doch auf den ersten Blick ziemlich überflutet wird, mit neuen/fremden Begriffen und man nicht so recht weiß, wo man überhaupt anfangen soll mit lesen.

Heute hab ich mich dann auch mal an's rooten rangetraut mit unrevoked.

Vielleicht hat ja auch jemand die Muse, mit mir enbissl im ICQ zu schreiben und mir ein paar neulingsfragen zu beantworten.
Lg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ein herzliches willkommen!

Da ich mein Desire erst ein paar tage habe, kann ich Dir bei fragen leider nicht weiterhelfen.
Aber ich hätte ne frage bezüglich des rooten an Dich!
Gabs irgendwelche probleme beim rooten oder ist es idiotensicher mit deiner beschriebenen methode?

LG Chris / München:D
 
Habs nach YouTube Anleitung (sogar auf Deutsch) gemacht :D
Idioten sicher.

Hier die Video's, sehr verständlich weil er jeden Schritt mitmacht, wie du es machen musst und das ganze auch von der Zeit her identisch ist (besser gehts nicht ;) )

Part 1: YouTube - How to ROOT HTC Desire using unrEVOked / Root für das HTC Desire mit unrEVOked - Part 1
Part 2: YouTube - How to ROOT HTC Desire using unrEVOked / Root für das HTC Desire mit unrEVOked - Part 2

Wichtig nur das du HTC Synch deinstallierst (vorher aber schonmal installiert hast zwecks USB Treiber)

Die USB Treiber von denen er dort spricht (Link blendet er auch im Video nochmal ein, aber für mein Geschmack ein wenig zu kurz ^^)
http://unrevoked.com/recovery/android-usb-driver.zip

Lg Tom
 
  • Danke
Reaktionen: house-bewohner
Weltklasse,

ich Danke Dir.
Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen ob ichs mach!
Beim Magic war eigentlich auch ganz easy!

LG Chris:D

Ach ja, welche Rom kannste mir empfelen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Auch wenn es Leichenfledderei ist, pardon...
Hahaaa! Noch ein Erfurter. Finde ich gut. :D

Grüße,
konsch
 
:D Sau cool ^^
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten