1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. DocAndrew, 08.06.2010 #1
    DocAndrew

    DocAndrew Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurzt vorstellen.

    Ich habe mir im März ein HTC Tattoo zugelegt und hatte vorher noch keine Erfahrung mit Android Geräten. War überwältigt, was man da alles raus holen kann. Nun hat mir das "kleine Schweitzer Messer" nicht mehr ausgereicht. Man konnte leider auch nicht alle Apps auf das Gerät bringen.

    Jetzt habe ich das HTC Desire und bin noch mal überwältigt von dem Gerät und den Möglichkeiten. Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen und höre mir auch gerne Euren Rat an.

    Gruß,
    Andreas
     
  2. blackspica, 09.06.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen DocAndrew,

    herzlich Willkommen und viel Spaß
    mit deinem Desire, hier bei uns.:):)

    Gruß
    blackspica