Grüße aus Graz an alle Androidianer!

Hallo zusammen,

hab vor zwei Tagen angefangen hier ein wenig mitzulesen.
Nachdem ich gestern mein Wildfire bestellt habe, musste ich mich heute anmelden. Stellt meinen Einstieg in Android dar, denke mal dass das Wildfire dafür ganz in Ordnung ist.
Durch den Bereich der App Entwicklung bekam ich Interesse mich in Android einzuarbeiten, hab schon lange nicht mehr programmiert, seid also bei Fragen bitte gnädig mit mir.
Noch ein wenig über mich, 21, Student, immer an neuer Technik interessiert bzw. neuerdings auch Sport.

Nun denn,

einen schönen Gruß aus Graz (Steiermark)
 
endlich wieder mal ein Österreicher - Danke - und Willkommen!!

viel spaß mit dem Wildfire!
 
Herzlich Willkommen ;)

Immer schön Österreicher hier zu sehen, besonders wenn sie aus der schönen STMK kommen :)
 
hallo viel spaß hier
 
Begrueße dich hier ;-)
Komm aus dem bez. Weiz, also gleich ganz in der naehe :)
 
Auch von mir ein Willkommen ;)
So langsam werden mir die Österreich unheimlich...
Werden immer mehr...
Eine Verschwörung?...
:D
 
Wenn dann ÖsterreichER ^^

Natürlich eine Verschwörung, was sonst :D
 
hallo,

da ich mir schon länger überlegt habe das ich mir ein Wildfire kaufe, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier im forum an ;-)

Außerdem macht es Spaß zu lesen das hier soviel ösis rumgammeln :D

Zur Zeit besitze ich noch ein "HTC touch pro" und bin damit auch sehr zufrieden.
Nur hab ich jetzt langsam den drang zu einem neuen Handy mit ANDRIOD system ;-).


mfg

rage


Ps: wann kommt endlich eine Österreichflagge zu den Beitragssymbolen dazu? :D
 
Ein herzliches Hallo an die Community!

Ich habe mich gestern hier nach langem Mitlesen angemeldet um meinen ersten Beitrag zu verfassen.

Als Technik- & EDV-Interessierter habe ich natürlich schon eine gewisse Forenerfahrung und bin auch schon Admin in einem kleineren Board (gewesen).

Mit Android kenne ich mich noch nicht sooo gut aus, aber das wird sich wohl demnächst ändern. :D

Wer mehr über mich wissen will, kann sich ja gerne mein Profil ansehen bzw. Kontakt mit mir aufnehmen.

Liebe Grüße aus Graz, dem Regensburg der Steiermark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mich gleich mal bei euch vorstellen.
bin gespannt was ich hier so alles dazulernen kann was handys betrifft!

lg
 
Hallo,

herzlich willkommen hier! Deinem Usernamen nach bist Du bestimmt aus Graz?!
Zu lernen gibts hier immer was :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo an alle Forums-User
durch den Umstieg von meinem 9. WinMobile-Smartphone auf ein Galaxy mini kam ich in den Genuss von ANDROID!
schon nach zwei Wochen frage ich mich, warum bin ich erst jetzt umgestiegen :)
habe meinen 'Mini' mal so geformt, wie ich ihn als angenehm bedienen kann - jetzt werde ich mir - hier im Forum - noch die 'Details' holen, und sag schon mal Danke!

ach ja: die Hardware!
Samsung Galaxy MINI
'GT-S5570'
SWversion 2.2.1

lg aus Graz
Gustl
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen!

Viele Grüße
Handymeister
 
oh Danke!
und danke an alle, dir mir schon beim 'Einlesen' viele wertvolle Tips gegeben haben!
greets - Gustl
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten