Grüße aus Karlsruhe

J

ja5tral

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines HTC One X, nachdem ich die letzten zweieinhalb Jahre von einem iPhone 3GS begleitet wurde. Seit ich ein iPad habe hat mich iOS auf dem Handy irgendwie gelangweilt - ich wollte mehr, und vor Allem Abwechslung - das habe ich nun!
Zwar gibt es auf Android irgendwie nicht sooo viele Spiele - aber dafür habe ich ja mein iPad...
Begeistert bin ich von Widgets: Evernote um direkt zu Notizen zu kommen, Musik, etc. Dann Firefox: Einfach mein Lieblingsbrowser, den ich jetzt auch in (fast) vollem Umfang und Komfort in der Hosentasche habe.
Nur mit der Soundqualität (Musik) bin ich noch unzufrieden, trotz besserer Kopfhörer (Klipsch S4i - die Lautstärekeknöpfe haben leider auch keine Funktion mehr...). siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-x.551/soundqualitaet.274748.html

Freue mich jedenfalls, mit Hilfe dieses Forums mein neues Gadget weiter zu erkunden - und hoffentlich noch die ein oder andere Überraschung zu finden!

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum, schön jemanden aus der Fächerstadt hier zu haben :)

MfG
Dexxmor
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten