Grüße aus NRW

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser in diesem hervorragenden Forum! Hier habe ich schon so einige Tipps erhalten und mir wurde schon so manches Mal geholfen (auch wenn die Helfer bisher nichts davon mitbekommen haben).

Ich sitze jetzt schon den ganzen Abend im Galaxy S Forum und überlege, ob ich 2.3.5 flashen soll... jetzt bin ich aber doch zur Erkenntnis gekommen: Never change a running system! :tongue: Denn eigentlich bin ich mit der 2.3.3.-Version rundum zufrieden (hab ich mit Hilfe dieses Forums geflasht)!

Also lass ich es lieber doch und warte auf mein neues HANNSpad, welches heute nachmittag an DHL übergeben wurde, und freue mich schon aufs flashen dieses Teils (die "kleine" Community im Hannsi-Forum ist ja wirklich enthusiastisch! freu mich schon auf die Unterstützung von dort).

Ach ja, ich bin 34 Jahre alt, wohne in NRW und "arbeite" nebenbei noch als Redakteur bei einer Webseite (hat aber mit diesen Themen hier überhaupt nichts zu tun). :D

Freu mich auf nette Kontakte und eine Menge Android-Erleuchtungen

LG Elting
 
Hallo,

schön dass Du Dich durchgerungen hast, Dich hier anzumelden :D Ich wünsche Dir nun viel Spaß und interessante Lektüre hier in unserer großen Community.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
So nun ist es aber vorbei mit stillem mitlesen und den Dankebutton kannst jetzt auch eindrücken, wenn dir jemand geholfen hat :thumbup:
Viel Spass noch und alles was so dazugehört

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten