Grüße aus Soest :)

K

kollkani

Fortgeschrittenes Mitglied
11
so jetzt bin ich auch hier :)

bin der jörg 22 aus soest in nrw :)

nachdem ich mir gestern spontan ein sensation xe bestellt hab und mein ip4 nen neuen besitzer in aussicht hat dachte ich mir das ich hier zum erfahrungsaustausch insbesondere android spezifisch gut aufgehoben bin :)


bin auch kein kompletter neuling hatte seit 2007 seid meinem geliebten n95 fast alles an betriebsystemen und herstellern im besitz :) werde also vllt auch dem ein oder anderen bei fragen helfen :)


also auf eine angenehme gemeinsame zeit :)


man liest sich :)
 
Hallo kollkani,

willkommen auf Android-Hilfe! :)

Viel Spaß mit Deinem Sensation XE, selbstverständlich freuen wir uns auf Deine umfangreiche Erfahrung und Deine Bereitschaft diese mit der Community zu teilen.

Gruß

Klaus
 
Hallo und herzlich willkommen
Ich schließ mich mal mit an, ganz viel Spass und alles was so dazugehört

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten