Grüsse aus Süd-West Deutschland

BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
34
Hallo!

Ich hab mal euer Board gefunden, da ich mein Android gerne Updaten möchte!

Thread hab ich schon eröffnet!

Ich hoffe hier kann mir der ein oder andere Power User helfen, da sich diese Android geschichte für mich noch wie neuland anhört!

Teilweise hab ich auch schon mit Linux zu tun gehabt, aber wirklich nur ganz rudimetär!

Android gut und schön...aber bei meinem 2.1 muss was passieren sonst macht das keinen Spass.

Auf gute zusammenarbeit!


Gruss BIOTEC
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank!

Ich hatte vor 7 Jahren schonmal das Problem, das ich mich zuerst mal in die PC Praxis einarbeiten musste...was paar Wochen gedauert hatte, aber jetzt bin ich der Meinung, das ich mein XP und 7 soweit unter Kontrolle habe!
Hardware & Software mässig!

Und dann kommt da "Android"...(HEUL)

Aber die Handys & Smartphone heutzutage sollen immer mehr können, ausser Telefonieren und SMS schreiben! Klar das da Propritäres BS nicht so ganz Zeitgemäss ist, obwohl es die immer noch gibt.

Ich werde euere Samsung Galaxy Threads mal alle Studieren und hoffe das mir der ein oder andere auch Hilfstellung geben kann...
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten