grüsse aus UM

F

famom

Neues Mitglied
2
Hallo Zsm
Ich bin Mutter von Kids,die ihr Telefon gern mal gegen die Wand fahren,habe schon vieles hinbekommen,aber bei Software geh ich an meine Grenzen .


liebe grüsse famom
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum, famom, Mutter die Handys von der Wand kratzen kann :laugh::thumbup:
Ich wünsch Dir hier immer Hilfe wenn Du sie benötigst
und den Spaß dabei nicht vergessen :winki::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: famom
@Reddy,Danke für die Aufnahme hier,ich hab die Lösung für mein Problem gefunden,nur sind die links veraltet und somit sitze ich fest.also gibt man nicht auf sucht,bis man es findet
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten