Grüße aus Wien

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich heisse Manfred und komme aus Wien!
Habe bis jetzt noch kein G1, möchte mir es aber nächste Woche Montag zulegen! Hab schon mit dem Emulator und Eclipse Plugin etwas herumgespielt und auch schon was zum Laufen gebracht!
Da ich Java kann, möchte ich später ein paar Anwendungen schreiben!

Das einzige was mich etwas unsicher vom Kauf macht, ist dass evtl. in Kürze ein "besseres" Gerät auf den Markt kommt und ich mich dann ärgere...

Andererseits kostet mir das Gerät 1 EUR bei TMobile also nichts....
Naja mal schauen, derzeit schauts aus, dass ich es mir nächste Woche zulege!

lg
manfred
 
Als Entwickler kann ich es dir nur ans Herz legen. Es macht einen riesen Spaß Anwendungen für das G1 zu schreiben. Vor allem kann man es sehr einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
 
Hallo !

Ich hatte die gleichen gedanken wie du, wollte auch noch warten aber bis
ein anderes Handy mit Android in österreich erhältlich ist, kann es noch dauern und solange will bzw. wollte ich nicht mehr warten.
Und auserdem ist das G1 ein sehr gutes Handy. Wüsste nicht´s was wichtiges fehlen würde...

Also meine persönliche Meinung
Kaufen.........

lg
 
Hi Manfred,

viel Spaß bei uns :)

Gruß Sebastian
 
Willkommen im Forum Manfred! :)

r0m
 
Ja auch ich möcht mich vorstellen, ich heisse Andre und bin aus Wien!

Zwar bin ich kein entwickler oder programmierer aber mein Interesse am Android System war/ist so groß, dass auch ich mir ein G1 zugelegt habe.

Durch mundprobaganda und einem Tipp aus einem anderen Forum bin ich zu "euch hier" gestoßen und bin sehr erfreut über die Höflichkeit dieses Forums! hoffentlich bleibts so :D

So, das wars einstweilen, ich schau mal weiter wie ich apps auf die microSD bekomme ..

... gruß!:)
 
Na, dann sorgen wir mal dafür, dass das mit der Höflichkeit so bleibt:

Herzlich willkommen, André! :)
 
Hab zufällig Euer Forum gefunden und musste mich gleich anmelden. Bin nun auch stolzer Besitzer eines G1 und noch etwas planlos, was man alles anstellen kann. Freue mich schon auf interessante Diskussionen in Eurem Forum.

Grüße aus Wien,

Christian
 
Willkommen im Forum :)
 
ola,

bin der niko aus wien halber columbianer halber serbe (niko is nur spitzname der richtige is viel zu lang xD) seit 4wochen stolzer besitzer eines G1 den ich unbedinkt wollte als Tech Freak xD bin 17jahre jung und ja ... was noch ? falls ihr noch fragen habt einfach fragen xD

MfG
 
hey leute!

also...ich will garnicht soviel schreiben...bin auf euch gestoßen bei der suche nach erfahrungsberichten zu diversen androiden...hab mir leider noch keinen zugelegt (vielleicht auch zum glück...mal sehen ob es ein milestone wird ^^)

kann nur großes lob an alle nutzer aussprechen...testberichte und hilfestellungen sind 1A...weiter so!

grüße euer

fauli007
 
Nach langem hin und her überlegen und einigem schmökern in diesem forum bin ich seit heute ein stolzer besitzer eines htc magic von A1 (vodafone)

Also damit ihr wisst wer hinter dem Nickname steht... mein name ist Bruno ich bin 21 und studiere maschinenbau an der tu-wien

auf ein gutes miteinander
Bruno
 
Hallo Bruno,

willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß mit deinem Magic.


Gruß
Frank
 
grüße an die tu in wien

viel spaß hier
 
Hey Bruno,

viel Spaß in unserem Forum :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Herzlich Willkommen,

und viel Spass hier im Forum!

LG ThRiLL_KiLL
 
Hallo zusammen,

bin über google auf euer Forum gestoßen. Hab mir vorhin bei Amazon ein Milestone bestellt, mein 1. Android Gerät.
Ich hab bisher auf ein Gerät mit Tastatur gewartet, da ich seit dem E71 und aktuell dem X1 kein Mobile mehr ohne Tastatur haben will :)

Ich bin 24 und aus Wien. Gerade was Mobilfunk anbelangt, bin ich bisher ausschließlich auf UMTSlink.at unterwegs gewesen und dort schon seit Jahren ein Stammmitglied.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander auskommen und wünsche noch einen schönen Abend.

lg Unfaced
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
wünsche dir viel Spaß mit dem Milestone und eine gute Zeit hier bei uns!

LG Musti
 
auch von mir ein nettes hallo :)
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten