Grüße aus Wien

hallo,

viel spaß hier und mit deinem stein ;)
 
Hallo und Willkommen auf Android-Hilfe.de !!

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem Milestone.

Gruß
Sebastian
 
Danke :)

Bin ja mal gespannt....leider muss ich noch eine Woche warten bis ich es abholen kann
 
Die Woche werden wir hier gemeinsam schnell umbekommen ^^

Dir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier :)
 
Herzlich Willkommen aus der Regensburg. Viel Spaß mit deinem Milestone, war eine gute wahl.
 
Ich will mich mal kurz vorstellen, ich bin Helmuth aus Wien.

Nach vielen Jahren dumm-phones, einem einjährigen Abstecher zu WinMobile (beruflich) habe ich mir jetzt ein echtes smartphone vergönnt. Die Entscheidung zugunsten Android ist durch Freunde, Kollegen und vorallem die Offenheit des Sytems getroffen worden. Ich bin Linux-Freak und Java-Programmierer, so dachte wird ein Android wohl gut passen.

Dann hat es noch lange gedauert, bis ich mich zu einem Gerät entschlossen habe. Hier bin ich dann auf euch gestossen - ein guter Fund! Hunderte Postings und "known bugs" Listen - so weiss man im Vorhinein, was einen erwarten wird.
Seit gestern habe ich nun meinen "Stein" und bin begeistert! Das Posting hier schreibe ich gerade auf ihm. OK, am Notebook oder PC ist es schon bequemer, aber besser als erwartet!

Danke & Tschüß,
Helmuth
 
hallo und willkommen helmuth und viel spass mit dem steinchen ;)
 
Grüße nach Wien, viel Spaß hier im Forum !
 
hallo hier bei uns und viel spaß mit deinem stein - tolles gerät
 
Hallo,

grüße aus Wien 21 :)
 
jö schau, da find ich doch tatsächlich noch einen bekannten nick

jetzt hast die woche bald herum - bis bald auf umtslink.at ;-)
 
hehe, grüß dich :)
viel spaß hier - bis dann auf umtslink ;)
 
hallo!!!

na dann versorg uns bitte mal mit infos über das milestone!!
 
Huhu, ja mach ich eh soweit möglich - nur zu deinem RBM2 kann ich halt nix sagen ;) -g-
 
jo leider, ist nicht einfach infos zu bekommen :(
 
Nachdem ich ein Neuer bin möchte ich mal "Hallo aus Wien" sagen.....
Ich habe mir ein Samsung Galaxy zugelegt und war Anfangs etwas überfordert, aber ich wollte halt kein I-Phone :).
Jetzt läuft´s und es macht Spaß und sollte ich mal ein Problem haben, gibt´s da jetzt ja ein paar die ich ansudern (wienerisch für "jammern") darf.....
Also alles liebe und bis bald !
 
hallo und wenn du hier niemanden "ansudern" darfst...wo dann?^^
 
hallo und viel spass hier im forum
 
Viel spass noch hier im forum

PS wie ist denn dein richtiger name ;P
 
mittlerweile bist du wohl schon 18^^...zumindest könnte es sein

viel spass hier im forum
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten