Grüße aus Wien

den gofferroum uffmachn! so heest das :p

da hauds de mieds gegn boom!!! XD
 
Auch von mir ein (nachträgliches) Willkommen! Man hat sich ja schon gelesen... :D
 
hehe danke danke :D
 
phiomet schrieb:
den gofferroum uffmachn! so heest das :p


Aussprechen könnte cih es noch, aber schreiben naja.
Aber ist halt doch besser wenn nen Sachse das Gänsefleisch rausholt. :flapper:
 
hihi roh oder vom grill? ;)
 
Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Teekessel und Othello? Nein?

Also: Beim Deegässl, da sieded dähr Dee! Un beim Odälloh, da deeded dähr sie!

:D
 
o.O
 
auf deutsch: beim teekessel siedet der tee, bei othello tötet er sie ;)
 
lol nice uboot. wusst nicht dass es euch noch gibt! =) dort hab ich als kid viiiiiel zeit verschwendet ;D
 
Ro Hoe schrieb:
lol nice uboot. wusst nicht dass es euch noch gibt! =) dort hab ich als kid viiiiiel zeit verschwendet ;D


jap uns gibts noch und wir bauen grad groß um. ende des jahres wird sich einiges getan haben und wir dürften dann unserer konkurrenz voraus sein *g*
 
kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..

kawakurtl schrieb:
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome kurt :)
bin auch aus wien, auch wenn als "piefke" ;)
viel spaß in unserem forum
lg
alex
 
hallo Kurt,
Gruß aus Wien nach Wien!
Tigs
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
KurtK schrieb:
Guten Morgen,

Ich bin der Kurt komme aus Wien und bin 37 Jahre jung :biggrin:
Ich bin zu euch gekommen weil ich mir ein SE X10mini gekauft habe.
Naja ist ein wenig peinlich aber ich bin durch eine Einkaufstrasse gelaufen was sehe ich da ein SE X10mini.Ich denke mir OOOOO das schaut aber fein aus,lieb klein Touch kostet eigentlich offen nicht die Welt.Rein ins Geschäft noch einmal gekuckt aber direkte Fragen habe ich keine an den Verkäufer gestellt = gekauft.
Zuhause auspacken Sim rein laden.
Handy fertig geladen aufdrehen O mein Gott was is das für eine Oberfläche
sch...... da ist Android Dingsbums oben. Handy provisorisch Eingestellt
ab an den Laptop.Eure Seite gefunden gelesen gelesen gelesen.
Ich glaube ich habe in drei Tagen mehr gelesen wie in 37 Jahren.Na gut jetzt habe ich die wichtigsten APPS für mich installiert und so schlecht ist Android eigentlich nicht man muss ein paar Sachen lernen ansonsten super.
Habe mir gedacht da ich durch einige eurer Tipps viel gelernt habe registriere ich mich und überhäufe euch mit meinen Schreibkünsten :lol:

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Kurt

lach mich weg, das ist gut :biggrin::lol::biggrin:
Viel Spass noch hier, man liest sich
 
vgem6nyu.gif
So da bin ich!!
27wc9hv5.gif

Habe seit Freitag ein Samung Galaxy I5801 und kenn mi ned aus :blushing:
Also besser gleich die Profis fragen.
5txvse3v.gif
 
Servus,

na dann mal a herzlichs Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß mit deinem Androiden.

LG Chris
 
Sers :)
 
@DanielaXII

Herzlich Willkommen im Forum ;-)

War bis gestern für eine Woche selbst in Wien (Urlaub),
schöne Bundeshauptstadt habt ihr drüben =)

VG
 
ja, das haben wir :):)
 
Willkommen!
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten