Grüße aus Wien

Ja dann hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Gruß B.D.1
 
Grüss euch :thumbsup:
Ich komme aus Wien, und bin Besitzer eines Samsung Galaxy S.
Ich hoffe, das wir untereinander keine Probleme haben.
Werde mal durchs Forum schnuppern.
 
Willkommen Firebird und viel Spaß beim stöbern im Forum :smile:
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Galaxy
Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Hallo an alle!

Ich lese hier bei euch schon längere Zeit mit und möchte mich als erstes für all die Beiträge bedanken, aus denen ich mein ganzes Wissen über Android bezogen habe.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, meinem ZT-180 Tablet einige Macken abzugewöhnen und hoffe, dazu im entsprechenden Forum noch gute Tipps zu bekommen (oder selber welche geben zu können).

lg, Camela
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Das wird schon klappen mit den Tipps, viel Spass noch im Forum und auch mit deinem Androiden
Gruß B.D.1
 
Servus,
bin der Daniel aus Wien und werde demnächst ein (hoffentlich) stolzer Besitzer eines sgs2 sein :).
Freu mich schon richtig auf die Zusammenarbeit in diesem Forum.
Bin ein absoluter Technikfreak überhaupt was Handys angeht ;) und bin schon sehr gespannt was sich alles so mit Android anstellen lässt^^ bin im mom ein Samsung Wave Besitzer von dem ich allen abrate Samsung hat da nämlich echt alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann shame on you Samsung!.
mfg Daniel
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen S II.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Mit dem Ding kannste dann so einiges anstellen, aber das siehste ja dann selber.
Viel Spass noch im Forum und wenn du dann mal den Androiden in Händen hältst, natürlich auch mit dem.
Gruß B.D.1
 
Danke :) werd ich auf jeden fall haben :D
 
Willkommen! Viel Spaß mit dem SGS II

MFG
Chris
 
Servus Leute,

bin der Thomas komme aus Wien und hab mir heute ein Galaxy S2 geholt, deswegen hab ich mich hier registriert um mich jetzt etwas näher mit Android zu beschäftigen.

Ich hoffe das ich den Umstieg vom Iphone halbwegs gut schaffe, weil Android ist Neuland für mich.


Also ich hoffe wir haben eine schöne Zeit hier miteinander und ich sag jetzt schon mal sry falls ich euch auf die Nerven gehen sollte :).


lg Tom
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Das schafft du schon, ist alles nicht schlimm. Wirst sehen und da du sowieso schon hier bist, fehlt dir ja eh nichts mehr. Die meisten Sachen wurden eig. schon gefragt, bissl suchen und lesen und dann bist du in nullkommanichts ein Vollprofi:winki:
Viel Spass noch im Forum und natürlich auch mit deinem Galaxy S2
Man liest sich... Gruß B.D.1
 
Hallo allerseits,

da ich ja gut erzogen wurde weiß ich, dass es zum guten Ton gehört sich erstmal vorzustellen.

In diesem Sinne ein "Hi" aus Wien (im wunderschönen Österreich), mein Name ist Gerrit, bin 24 Jahre und seit ca. einem Jahr vom Android Fieber infiziert. (Übrigens, Gerrit ist hierzulande ein MÄNNLICHER Vorname ;))

Vorallem HTC hats mir aufgrund von Sense, dem "offenen Ohr zum User", dem FriendsHub oder -stream oder wie das heißt und den vielen kleinen Gimmicks wie dem Lautlos schalten beim Umdrehen des Handys angetan.

Erfahrung habe ich mit einem HTC Desire HD, welches ich aber eingetauscht habe gegen ein Samsung Galaxy Tab P1000.
Das Tab habe ich immernoch, bin aber eher weniger zufrieden damit, Samsung mag zwar gute Hardware haben, aber die Software... naja, das gehört jetzt nicht hierher.

Jedenfalls ist mein iPhone 3G jetzt über 2,5 Jahre alt und es wird Zeit für ein neues Smartphone (natürlich mit Android), weshalb ich nun endlich den Entschluss gefasst habe nicht nur hier mitzulesen, sondern auch aktiv Fragen zu stellen.

In diesem Sinne, auf eine gute Zeit und viel gegenseitiger Hilfe.
Lg

PS: Ich würde mich als fortgeschrittenen Android Anwender bezeichnen, habe auch Ahnung vom Programmieren (allerdings nicht unter Android) und Linux allgemein.
 
Hallo Geritt herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ja dann hoffen wir mal, dass du das richtige Phone für dich findest
Viel Spass noch im Forum und später dann mit deinem Androiden

Gruß B.D.1
 
Ich bin der "Zwieferl" aus Wien, dzt. 51 (das ändert sich aber dauernd:cool2:), und seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy S2.
Die ersten Anlaufschwierigkeiten -

  • z.B. Adressen aufs Galaxy transportieren (mit SIM-Karte witzlos, weil ca. 12 Jahre alt),
  • Musik abspeichern,
  • Apps wieder deinstallieren, weil sie nicht halten, was sie versprechen -
habe ich überwunden und es macht richtig Spaß:)

Liebe Grüße aus Wien :thumbsup:
Zwieferl :cool:
 
Hallo Zwieferl

herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass und mindestens genausoviel mit deinem GalaxyS2

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Zwieferl
Hallo und Servus!

Mein Name ist Stefan, bin 33, komm aus Wien und arbeite als Verkäufer im Elektrohandel.

Gekauft hab ich mir ein Nexus S, zuvor hatte ich mehrere Windows Mobile-Geräte, ein paar Nokias. Android sieht sehr vielversprechend aus und nach den letzten Eskapaden von Apple wollt ich dann definitiv kein Gerät von denen haben :)

Soviel von mir und jetzt bin ich wild am Stöbern im Forum!
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen
Ich kann mich nur anschließen, viel Spass noch hier im Forum, beim stöbern und noch viel mehr Spass mit deinem Nexus S
Da ich mich in der selben Ecke des Forum bewege, denke ich wir lesen uns öfter :thumbup:

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten