1. GrisiB, 12.02.2012 #1
    GrisiB

    GrisiB Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhuchen und Hallo!

    Seit zwei Tagen nun bin ich Eigentümerin eines HTC Sensation XE und finde es ziemlich eigentümlich :glare: Wir müssen uns wohl erst miteinander anfreunden. Die Kurzanleitung kann man vergessen und wenn ich mir das "lange" Benutzerhandbuch (PDF, schon runtergeladen) mit seinen 247 Seiten so vorstelle, gibts noch eine ganze Menge, die ich da zu lernen habe und ich werde wohl öfters mal hier unterwegs sein, wenn ich die Lage richtig einschätze. Jedenfalls bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.

    Sonst gibts nicht viel von mir zu erzählen. Ich bin eine Couchpotatoe par excellence: lesen, kochen, nähen, stricken, Musik hören, Filme gucken, puzzlen.

    Auf eine gute Zusammen-"arbeit" (vielleicht kann ich ja später tatsächlich mal jemandem helfen)

    LG
    GrisiB
     
  2. theKingJan, 12.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Herzlich Wilkommen.

    Ach sc***ß auf die Handbücher...:D

    Das meiste bei Android ist learning by Doing.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Grüße Grüße Forum Datum
Grüße von der Isar Informationen für neue User und Vorstellungen 14.05.2017
Grüße aus dem Pott Informationen für neue User und Vorstellungen 10.05.2017
Schöne Grüße aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 28.04.2017
Grüße aus Oberbayern Informationen für neue User und Vorstellungen 23.04.2017
Grüße aus dem Vogtland Informationen für neue User und Vorstellungen 20.04.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neues Mitglied, ich Grüße euch alle Herzlichst ^^ Informationen für neue User und Vorstellungen 01.08.2016
Grüße aus Essen! Informationen für neue User und Vorstellungen 06.07.2016
Grüße aus dem Westerwald Informationen für neue User und Vorstellungen 03.07.2016