Grüsse vom Dreiländereck

S

Sventec

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


Ich komme aus dem Dreiländereck Basel (..ja das liegt in der Schweiz). Hatte 3 Jahre ein Nokia E71 und bin nun seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000. Insbesondere wenn ich mein Android mit dem iPhone meiner Tochter vergleiche, weiss ich mit Sicherheit, dass ich das richtige Teil gekauft habe. :D

Ich hoffe, dass ich mit der Zeit auch hier aktiv (mit)helfen kann, Probleme zu lösen. Dieses Forum habe ich seit einigen Tagen durchstöbert und bin begeistert.


Euch viel Spass wünschend mit Euern Androiden....;)


Gruss, Sventec
 
Servus,

gratuliere zu deiner entscheidung einen kleinen androiden zu adoptieren!:D

Auch ein herzliches willkommen und viel spaß im Forum!

LG Chris
 
Willkommen Sventec!

Have Fun!
 

Ähnliche Themen

Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oli2907
Antworten
3
Aufrufe
114
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten