Grüße von der Insel

Reiti

Reiti

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo aus dem Süden.

Nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen auch ein Android Tablet hab (und begeistert bin) muss ich mich hier ja auch mal vorstellen.

Ich heiße Peter, wohne auf Gran Canaria (geboren in Österreich) bin Software Entwickler und .. ja ... :)

Hab vor kurzem mein erstes eigenes Spiel in den Market geworfen, hat mich überkommenw ar begeistert und wollte auch was machen und das auch schon hier vorgestellt.

Tja ansonsten gibt#s über mich ja nicht soo viel zu erzählen, so interessant bin ich nicht.

Also nochmal Grüße und auf gutes texten ;-)

Reiti (kurz vom Nachnamen)
 
Hallo,

na Du hast es ja gut da im Süden! Was für ein Tablet hast Du Dir denn zugelegt?

Viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 
ah, hab ichs glatt vergessen: ich hab mir ein asus transformer geholt - kaufgrund war, dass es das als set mit dock gab und ich das einfach praktischer fand.

kleines kontra war, dass das tablet selbst ein bisschen viel rand hat .. aber aktuell stört mich das überhaupt nicht ;-)
 
Na dann viel Spaß damit, fehlt Dir ja nur noch ein Android-Smartphone :D
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten