Grüsse

zak

zak

Neues Mitglied
2
Hallo @all

Bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note. Habe hier immer still Mitgelesen. Komme aus der Schweiz und bin 35 Jahre Jung. Lange Zeit habe ich jetzt ein iPhone gehabt und als dies nach ca. 3 Jahren langsam denn Geist aufgegeben hat, entschied ich mich mal für ein Android Handy.

Ihr Unterstützt euch so schön, da dachte ich, da wirst du dich sicher wohl fühlen.
Mein Anliegen/Problemchen betrift mein Note. Deshalb werde ich natürlich da weitfahren ....

Grüsse Zak :)
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und auch mit Deinem Galaxy Note!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten