Grüßt euch

E

Erkrather

Gast
Vor einigen Tagen wurde mir mein SO-E Experia X10 mini pro von der Telekom via Nachnahme geliefert.
Ich habe über G**gle euer Forum gefunden und finde es sehr interessant.
In den letzten Stunden habe ich eure Threads als Gast gelesen.

Bestimmt fallen mir in nächster Zeit ne Menge Fragen ein, die ich euch stellen werde.

Bis dahin,
der Erkrather
 
Willkommen Erkrather,

das X10 Mini Pro ist ein schön kleines und handliches Smartphone mit Volltastatur, welches ich schon selber in der Hand halten durfte und mir auch gut gefiel :)
Pass nur auf das nicht der Akku in den ersten Tagen immer direkt leer ist, kommt schon mal vor wenn man stundenlangen am ausprobieren ist :D

Viel Spass hier im Forum,
QWERTZ_User
 

Ähnliche Themen

M
  • Morgenkaffee
Antworten
1
Aufrufe
180
hagex
hagex
B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
TrinitanaX
  • TrinitanaX
Antworten
9
Aufrufe
5.330
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten