Grundgerüst für Mobile Seite Galaxy S II

M

Muecke1982

Gast
Hallo miteinander,

ich würde gerne eine Mobile Seite erstellen für mich selber.

Jetzt möchte ich nicht jedes mal so unangenehm mit dem ZOOM auf meinem SGS2 arbeiten, gibt es da nicht irgend wie ein Grundgerüst das für das SGS2 schon angepasst ist?

hat mir da jemand eine Lernseite oder so was?

Gruß
 
Seite?
Webiste? Eine View in der App? Was hast du vor?

Wenn du dir eine Website erstellen willst, die für Touchscreens optimiert ist, würde ich jQuery Mobile | jQuery Mobile nutzen.

MfG
 
Hey,

ich meine eine Webseite sorry hätte ich besser schreiben sollen ;-).

da ich die ersten versuche mit APP Programmieren am WE gemacht habe und festgestellt habe das das ganze zu viel für mich ist, bleibe ich lieber bei meinem HTML, CSS, und PHP :) dachte ich mir.

das jQuery Mobile | jQuery Mobile werde ich mir jetzt mal genauer anschauen danke.

EDIT: also genau so was habe ich gesucht, so habe ich auf der Seite das aussehen von einer APP ;-).
DANKE DANKE DANKE DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte :)
 
ich möchte die Seite nicht vorenthalten :)

jQuery Mobile: Demos and Documentation

hier kann auch ich der nicht viel Ahnung hat sehen wie es geht, auch wenn ich mir die Seite von Google übersetzen lasse ich finde die für den Anfang schon mal Super, wenn noch jemand so eine Demo Seite kennt vorzugsweise in Deutsch würde mich sehr dafür interessieren, ...
 
Hab den Beitrag verschoben. In "Codeschnipsel" sollen nur Lösungen, keine Fragen rein.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.146
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.223
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten