[Grundlage] Minimieren oder Beenden?

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Von meiner Seite aus als User unterscheidet Android ja nicht, ob ich eine App beende oder minimiere.

Allerdings möchte ich vermeiden, dass ne App ständig im Hintergrund noch weiterläuft?

Wie funktioniert da das App-Managment und wie kann ich das beeinflussen, wann eine App tatsächlich vollständig beendet wird?

Dafür jedes Mal extra in den Anwendungs-Manager (laufenden Anwendungen) zu gehen, ist mir zu umständlich.
 
MoonKid, das ist nicht deine erste Frage, die du durch etwas Suchen hättest selbst beantworten können :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
575
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
322
naxen152
naxen152
N
Antworten
5
Aufrufe
637
nachteule123
N
Zurück
Oben Unten