Grundlegende Fragen zum Rooten beim WF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr!
Hab das WF gekauft und wollte es übertackten und ein anderes Theme installieren. Ich habe leider keinen blassen Śchimmer wie passieren kann oder überhaupt wie ich das anstellen soll. Da ich aber neu im Android Business bin hab ich dazu paar Fragen.
Ich hoffe es gibt nicht schon ein Thread dazu :S

1. Soll ich lieber erst warten bis die Garantie des Gerät verfällt?
2. Was kann schlimmstenfalls passieren?
3. Was kann ich nach disem Rooten/Hacken/wie man das auch immer nennt alles machen?
4. Ist es überhaupt sinnvoll?
5. Macht das übertackten Sinn (Wird es dadurch wiklich schneller) ?

Alle infos dazu würden mir wirklich helfen. Und kommt mir nicht mit:
WHAA SUFU NUTZEN SUUUUFUUUU!!!! WHAAA

Danke sehr... und nochmals freues Neues :)

//edit: Falls euch das nützt:

Das Handy hat kein Sim-Lock und läuft mit Android 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es Dich stören mag:
Lies mal meine Signatur. :winki:

All diese Fragen wurden hier schon zig mal durch gekaut und vieles existiert schon als Sticky. Also einfach mal ein Stündchen Zeit nehmen und lesen.
 
1. Willst wirklich 2 Jahre warten?
2. Das Gerät geht in ne Bootschleife oder du Brickst (schrottest) es und nix geht mehr.
3. Custom roms aufspielen, Übertakten, Vollzugriff auf alles
4. Wenn man sich nicht auskennt...Lies dich erstmal genau ein!
5. Kommt drauf an, von 528 auf 550 mhz vielleicht ned. Aber ich hab auf 650 MHZ und da merkt man den unterschied schon!

Kleiner Tip:
"WHAA SUFU NUTZEN SUUUUFUUUU!!!! WHAAA"


Sowas macht sich nie gut in einem Post...Schliesslich willst ja auch das dir geholfen wird, oder?
 
Ich schliesse mich da voll und ganz darky an.

Und um das hier mal zu beenden: Froyo lässt sich zur Zeit noch nicht auf dem WF rooten.

-close bitte-
 
Auch ich bin der Meinung, dass die Suchfunktion ein sehr wertvolles Mittel dieses Forums ist und schließe den Thread, da es dazu genügend Infos hier gibt.

~ Closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
2.078
StyleP
S
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten