Grundlegende (?) Fragen zum Thema Root/Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe eine neue battery für mein Themen finde bis das sehr gut ausieht

locked New_Battery.gif
 
Lg_X_Modderer schrieb:
habe eine neue battery für mein Themen finde bis das sehr gut ausieht

locked Anhang anzeigen 39061

Sieht ganz gut aus.Würde mich freuen wenn meine S2 auch so schnell geladen wäre wie in der Animation :D Aber passt irgendwie nicht so ganz hier rein dein Post :winki:
 
ich weis wollte kein neuen aufnachen darum habs ich einfach mal reingeschmiesen
 
BananenAffe schrieb:
Sieht ganz gut aus.Würde mich freuen wenn meine S2 auch so schnell geladen wäre wie in der Animation :D Aber passt irgendwie nicht so ganz hier rein dein Post :winki:

also meiner läd so schnell wie auf der animation.
(wenn ich das aufgeladene handy abstepsel und sofort wieder anhänge)
 
bin schon froh das ich es soh hin bekomme
 
Sakaschi schrieb:
also meiner läd so schnell wie auf der animation.
(wenn ich das aufgeladene handy abstepsel und sofort wieder anhänge)

Du meinst entlädt so schnell oder?:lol::lol:


Zum Thema: Die FW's kannst Dir von samfirmware.com downloaden und genau wie nach der Beschreibung des Litening Rom mit Odin flashen.
Kernel gleich hinterher,da hast Root usw. direkt dabi. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Randall Flagg schrieb:
Du meinst entlädt so schnell oder?:lol::lol:


Zum Thema: Die FW's kannst Dir von samfirmware.com downloaden und genau wie nach der Beschreibung des Litening Rom mit Odin flashen.
Kernel gleich hinterher,da hast Root usw. direkt dabi. :)

Ich habe ihn schon per PN ebend versucht zu erklären wie er vorgehen muss.

Ich wollte mir das eigentlich sparen in meiner Signatur einzubauen kein Support per PN.Aber das nimmt langsam überhand.Werde PN Zukunft ignorieren.

@ bvbsoccer

Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich :winki: Aber ich habe keine Lust mehr Support per PN zu machen.Dafür ist das Forum da.Es gibt genug User die das gleiche Problem haben.Kläre ich sowas per PN dann haben die User hier nichts davon.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ich hatte das im anderen Forum auch immer drin.
Viele wollen halt nur schnell Hilfe und dann wieder weg,was ich auch irgendwie verstehe.
Für uns unverständlich und es müssen immer die gleichen Fragen beantwortet werden.
Das ist schon ein Problem,das bestimmt so alt wie dieses Forum ist.
Aber Anleitungen existieren ja dafür und man könnte die SuFu nutzen,das stimmt schon.
Mache ich auch,egal in welches Forum ich neu komme. Die Meisten denken nur,das ihr Problem besonders ist,noch nie auftrat und sie sind panisch oder haben 0 Bock sich damit zu befassen.
Keine Ahnung wie sich das dauerhaft lösen lässt. :)
 
Ja ich hab schon verstanden, normal mache ich sowas auch nicht, aber ich wurde aus den ganzen Anleitungen einfach nicht schlau. Passt aber jetzt so langsam
 
bvbsoccer schrieb:
Ja ich hab schon verstanden, normal mache ich sowas auch nicht, aber ich wurde aus den ganzen Anleitungen einfach nicht schlau. Passt aber jetzt so langsam

Wir habe alle mal so angefangen :winki: Im S1 Forum findest du bestimmt auch noch ein paar threads von mir wo ich keinen Plan von irgendwas hatte :D

Ist zwar ätzend,aber man muss sich erstmal viel durch lesen und probieren bis man durch das Thema durchblickt.Für einen Anfänger ist das alles erstmal Chinesisch.Aber mit der Zeit versteht man das alles auch etwas.

Ich selber trage den Titel "Android Experte" auch nicht zurecht.Weil vieles verstehe ich auch nicht ganz :winki:
 
Dazu kommt noch , dass ich vorher nen iPhone ahtte :D:lol:
 
Das schaffst schon! Herzlich willkommen in der freien Welt! :)
Das Passwort lautet übrigens samfirmware.com
Das brauchst Du wenn Du die FW entpacken möchtest. Steht bestimmt dabei,aber viele überlesen es.
Angefangen habe ich auch mal,mit vielen peinlichen Fragen..ist nun mal so. :D
 
Falls es noch jemanden interessiert, habe mich jetzt erstmal richtig schlau gemacht und auch das meiste verstanden. habe jetzt die stock KE7 firmware von samfirmware runtergeladen (somit auch t-mobile branding etc. deaktiviert) und jetzt auch die ganzen vorzüge dieser version drauf. und danach natürlich wieder den chainfire root draufgemacht.
nun klappt alles
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Sakaschi und BananenAffe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten