Grundlegende Schwierigkeiten beim Tab

Hm Mein Tabname ist aber GT-P5110?

Ich hab schon mal versucht das Programm zu kopieren, aber die install läuft ja nicht an und ich finde auch kein icon auf dem tab.??

Ich werd mir heute mal ne mikro SD besorgen und denn versuchen wie du es geschrieben hast, kann ja sein das er es von der SD karte startet.





Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

klaona schrieb:
Lad dir den ES Dateiexplorer aus dem Markt. Ist kostenlos. Damit kannst du per wlan vom PC zum Tab kopieren. Kannst natürlich auch auf SD Karte Kopieren und per Adapter (beim 10.1 (7500/01/10/11) kopieren. Beim Tab 2 kann man ja auch direkt ne SD Karte einsetzen :thumbup:
Ist immer Gut wenn man aktuelle Daten in seinem Profil hinterlegt (welches Tab; welcher Rom usw), dann kann man präziser Helfen


ps: daten hinterlegt :thumbup:
 
So habe das programm auf dem Tab. nun aber wie kriege ich das installiert :confused2:

Liegt jetzt als Datei/ Ordner auf der internen SDCart. :thumbsup:

So richtig find ich keine Datei die mich weiterbringt. nach exe brquch ich wohl bei android nicht suchen... :crying:
 
Das Program ist doch ne apk. Im zb Explorer ein fach draufklicken und dann sollte diese sich installieren. 2.Weg, wenn Tab root ist, die apk in den Ordner system/apk kopieren und Tab Reboot. Bein Neustart installiert sich ne apk dann selber.
Exe gibt es nicht bei Android, hirr sind es zb Marine Europe HD v2.5.7.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dank dir, versuch es gleich alles mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

keine .apk in navionics ordner zufinden :crying: aha hilfe ich könnte :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

apk datei gedownloadet und siehe da.... löppt . DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.690
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten