Grundsätzliches zu Sync bei Android Desire

Danke für die Info. :)
Es ist schon Wichtig zu wissen das es zZ. nicht geht.
Ich wollte schon mein Office 2010 deinstallieren und noch mal neu installieren.

Wenn noch jemand nähere Informationen hat, bitte melden.
Eine Syncronisation meiner Outlook Kontakte und Termine wäre mir schon wichtig.

Gruß
Billy59
 
Nur so ins blaue geraten: kannst du deine Outlook Kontakte, Termine usw mit Google syncen? Und dann dein googlemailkonto mit dem desire?

http://m.googlewatchblog.de/2008/03/06/calendar-mit-outlook-synchronisieren--google-calendar-sync/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verlinkte Programm synct aber nur den Kalender. Ich nutze gSyncit. Da werden dann auch die Kontakte mitgesynct und es funktioniert auch mit dem 64Bit-Outlook - allerdings nicht kostenlos.
 
Empfiehlt nicht MS selber , dass man von Office die 32bit auch bei 64bit systemen nehmen soll?
 
Ja, aber man kann es doch mal ausprobieren ;) Normalerweise hab ich auch nur die 32Bit-Version von Office am laufen.
 
Habe folgendes Problem mit HTC Sync, Vista 32 Bit und Outlook 2007: Beim Desire sind die Favoriten nach dem Abgleich auf dem Startbildschirm rechts neben dem ersten Startbildschirm immer teilweise gelöscht.
 
bei mir war das auch, dass die favoriten immer weg waren. es lag aber nicht direkt am synchen sondern an den Kategorien die der PC wieder durcheinander gebracht hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten