Grundsatzfrage zu Nexus und Android Updates

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

wenn man sich ein Google Nexus Phone kauft, bekommt man dann immer ein Update auf eine neue Android-Version oder muss man da auch immer bippern, ob der Hersteller (Samsung für Nexus S) ein Update dafür bringt?

Irgendwie bin ich es mit Motorola leid und ich suche ein Handy, wo man nicht immer so auf Updates/Hersteller warten muss.

Gruß
 
da die updates eigentlich immer direkt über google kommen sollten, bekommt man auch immer sofort die neusten updates. ausser natürlich wenn sich vodafone oder ähnlich irgednwann in den prozess einschlaten würde und die updates modifizieren würde. das sollte aber nicht passieren, weil es den sinn des pure androids fällig zerstören würde.
 
Ok, danke!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.784
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten