Gruppen SMS

W

wuschal

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hat wer eine guter Lösung für Gruppen SMS. Kann man da am Market eine gute Lösung downloaden, mit der man auch Gruppen definieren kann, und immer wieder auf diese gespeicherte Gruppe zugreifen kann?

Danke, Thomas
 
Streng mal ein wenig die Suche an, denn diese Frage wurde schon beantwortet! Ein wenig selber schauen schadet nicht. Und wähle nächstes mal das richtige Unterforum...
 
Habe lange gesucht und nichts gefunden!!!!!!

Nur für andere HTC Modelle. Dachte aber ein Forum ist da um Hilfe zu bekommen!
 
Nur für andere HTC Modelle. Dachte aber ein Forum ist da um Hilfe zu bekommen!
Naja, Android bleibt erstmal Android... Und das falsche Unterforum ist es auch! Hast du echt die Suchfunktion vom Forum mal benutzt?
 
@wuschal

Zieh dir im Market mal die App "Test Easy", die sollte dir weiterhelfen bei deinem Problem! ;)

Liebe Grüße,
Christian
 
Hallo,

ganz ohne App gehts auch: Dafür haben wir http://www.simsa.de entwickelt.
Gruppen-SMS für jedes Handy, und ohne Extra-Software.

Schöne Grüße aus Berlin
Patrick, SIMSA
 
Hallo,

also in diesem Fall empfehle ich, mal einen genaueren Blick auf 2gether zu werfen! Schon toll, was webXells da auf die Beine gestellt hat und weiter ausbaut. Unter mobileappz together - Home gibt es außerdem eine Aufzählung weiterer Features der Applikation - dazu zählt nicht nur Gruppen-SMS. 2gether ist außerdem gratis!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten