1. Canis Lupus, 19.09.2011 #1
    Canis Lupus

    Canis Lupus Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin,
    ich bin noch neu hier und habe nicht die allermeiste Ahnung von Handys. Seit 1 Woche hab ich nun das HTC Sensation und bin recht zufrieden damit. bis auf das mit den Anrufergruppen. ich kriege es nicht hin und will doch nur Familie Freunde und Firma als Gruppe haben und ´jeweils einen Klingelton zuweisen. Meine Beschreibung gibt nicts her und probiert habe ich schon wie verrückt, klappt nicht. könnte einer von euch mir vielleicht Schritt für Schritt erklären, wie das geht ?? vielen Dank Thomas
     
  2. blacklooky, 21.02.2012 #2
    blacklooky

    blacklooky Neuer Benutzer

    Hey

    das selbe Problem habe ich auch mit meinen HTC Sensation :confused2:
    Und ich wüßte auch gerne wie das geht. Hab das Handy erst seit ner Woche.

    BITTE helft uns !!!!:crying::crying:
     
  3. gluztur, 23.02.2012 #3
    gluztur

    gluztur Neuer Benutzer

    Ich hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden, einer ganzen Gruppe einen Klingelton zuzuweisen. Ich befürchte, dass das nicht möglich ist.
    Ich habe jetzt den Kontakten der entsprechenden Gruppe jeweils einzeln den gleichen Klingelton zugewiesen.
     
  4. Fallwrrk, 23.02.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nach ein wenig in den Kontakten stöbern bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass das wohl tatsächlich nicht geht. Man muss also jedem Kontakt den gleichen Klingelton zuweisen.

    Wenn dennoch einer eine Lösung hat, immer her damit. ;)

    Mfg Marcel
     
  5. MDXDave, 23.02.2012 #5
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Eine direkte Möglichkeits gibt's nicht.
    Es gibt zwar diverse Apps für, aber man kann das auch einfach machen.
    Musik -> Menü -> Mehr -> Klingelton -> Kontaktklingelton -> die gewünschten Kontakte auswählen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gruppen einstellung