Gruppen/Verteiler E-Mail Problem [Gelöst]

P

philopin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier schon einige gesehen die das gleiche Problem haben wie ich. Eine Gruppenmail zu senden ging bei mir nicht, da ich eine jellyBean Rom drauf habe.

Nun habe ich folgende free App gefunden GroupMail, welche mir alle meine Google Kontaktgruppen anzeigt, was mein normales Adressbuch ja auch schon macht. Nun kann ich aber mit der App eine Email an alle Gruppenmitglieder senden, was bei mir mit dem normalen Adressbuch nicht ging. Wenn man die Gruppenmitglieder einer Gruppe ausgewählt hat kann man an diese mit einer Email App (Funktioniert mit Aqua/K9 mail) eine Email senden.

Ich habe es so gemacht, dass ich mir einen Entwurf der Gruppenmail gespeichert habe. Auch deshalb, weil ich Gruppenmails immer als BCC sende. Viel Spaß mit der Zeitsparenden App
 
Weil hier niemand etwas platziert:
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tip!
 
GroupMail ist wirklich Klasse. Ich sende regelmäßig an 28 Vereinsmitglieder Termine, jetzt muss ich dafür nicht mehr mein Laptop anmachen.
 
danke für den tipp...genau das richtige für mich ;-)
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
497
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
3
Aufrufe
84
kathano1
K
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.027
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten