Gruß aus dem Rheinland/vordere Eiffel

A

Androidator

Neues Mitglied
0
Mein Name ist Johann und ich bin mit meinen 30 Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S i9100. Vorher besaß ich ein HTC Legend, HTC Magic, HTC Wildfire und das ZTE Blada aka Orange San Francisco.

Ich habe schon viel mit diversen Custom Roms experimentiert und bin bisher noch verschont geblieben ein Telefon zu bricken. ;-)

Ausserdem spiele ich noch hier und da mit Linux rum, Zweckentfremdung ist da das Stichwort (Linksys wrt54gl, DBox 2, Seagate Dockstar, usw...)

Mehr weiß ich im Moment nicht zu sagen zu meiner Person.


Gruß
 
Hallo,

da begrüßen wir ja mal wieder einen richtig erfahrenen User :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und natürlich mit dem SGS2.

Viele Grüße
Handymeister
 
OU da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen,
bei der ganzen Leserei im Netz hab ich aus Versehen i9100 geschrieben, es ist jedoch das i9000. :laugh:
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Na da hast ja schon so einiges an Phones gehabt, viel Spass noch mit deinem SGS und natürlich auch hier im Forum, man liest sich:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
G
  • Grisu1967
Antworten
1
Aufrufe
202
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten