Gruß aus dem Ruhrgebiet

Black-Jack-83

Black-Jack-83

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo Community,
ich bin der Sezer (gesprochen ßesar, türkisch) bin 28 Jahre jung und lebe mit meiner Frau und meinem 1 1/2 jährigen Sohn in Marl, Kreis Recklinghausen.
Ich bin von IOS auf Android umgestiegen und bin über Google hier gelandet.
Genauer gesagt nicht wirklich umgestiegen sondern habe mir neben dem iPhone 4 ein Samsung Galaxy SII zugelegt.
Fahre also zweigleisig und hoffe das wird hier nicht verpöhnt :o
Bin auch eigentlich mit beiden sehr zufrieden inklusive deren Vor- und Nachteile.
Ich denke das ich mich hier schnell einleben werde und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit mit euch.
Falls noch Fragen sind, dann immer raus damit.

lg
BJ83

SGSII feat. Tapatalk ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum ;)

Was du hast ein iphone...Grad raus hier.
Nein Spaß :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Komisch, sowas ähnliches sagen die auch im iOS Forum :p
Danke für die Begrüßung KingJan.

lg
BJ83

SGSII feat. Tapatalk ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Abaldo
Antworten
1
Aufrufe
244
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
Zurück
Oben Unten