Gruß aus dem Ruhrgebiet

bildstoerung

bildstoerung

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Community!

Als Einsteiger in die Android Szene wollte ich mich kurz vorstellen. War bis jetzt ausschließlich stiller Mitleser und habe mich nun entschlossen diesem hilfreichen Board beizutreten. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch!

PROST!

bildstoerung
 
Willkommen hier.

Ruhrgebiet? Bist du BVB-Fan?
 
Gibt ja hier bei uns im Pott auch noch andere Clubs denen man angehören kann. Auch wenn ich´s nicht verstehe :thumbsup:
 
Nö, hab mit Fussball nichts am Hut. Wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl eher für den VFL Bochum!

Die kleinen Vereine brauchen Support! ;)

bildstoerung
 

Ähnliche Themen

A
  • Abaldo
Antworten
1
Aufrufe
244
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
Zurück
Oben Unten