Gruß aus Mannheim !

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallole!

Ich bin lange Nokia Anwender gewesen und war in letzter Zeit nicht mehr so sehr zufrieden. Und da ich ohnehin Linux seit Jahr und Tag benutze, warum nicht ein Linux auf dem Handy! Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer eines HTC Desire. Ich bin mir sicher, dass Android eine große Zukunft hat und an den vielen Applikationen möcht ich nun etwas partizipieren.

Gruß
Malte
 
Willkommen im Club, Malte! :)
 
Hezlich Willkommen und viel Spaß mit dem Desire
 
Servus herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Nokias werden immer weniger und Androids immer mehr :razz:wird mal Zeit dass Nokia mal nen Androiden rausbringt!

Alsodann noch viel Spass mit deinem Desire und natürlich hier im Forum :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten