Gruss aus Niederbayern

R

Ratthi

Neues Mitglied
5
Hallo aus Niederbayern,

ich heiße Stefan und bin 41 Jahre alt.Was das Android System anbelangt bin ich noch Neuling,da ich vorher ein iPhone 3G gehabt habe.

Ich hoffe das ich hier Antworten auf meine Fragen finde,und natürlich auch wieder an Neulinge weitergeben kann.

Als Hobby mache ich Autopflege und Aufbereitung falls ich dafür die nötige Zeit habe,was nicht immer einfach ist.

So das war`s von mir soweit.Falls noch Fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss Stefan
 
Servus,

ein herzliches willkommen und viel spaß im forum.:D

LG Chris
 
Servus,
endlich mal jemand aus der Gegend :)
Viel Spaß hier im Forum.

mfg

W@$T3
 
Grias di,

viel Spaß hier.

Möge die Macht mit dir sein und dich nicht wieder in Versuchung des Apfels bringen ;)

Grüße,
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)=
 
Danke für die Glückwünsche.Ich hoffe wir haben zusammen viel Spass hier.

Gruss Stefan
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten