Gruß aus NRW

X

xPWDx

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin durch einen Arbeitskollegen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Besitze seit ca. 2 Wochen das xperia mini pro und muss sagen es hat sich doch eine Hassliebe entwickelt. Habe vorher stets nur einfache Kartentelefone genutzt und dachte gerade da ich viel per Messenger schreibe und zwischendurch mal fix meine Nachrichten abrufen möchte wäre dieses Telefon doch eigentlich ganz interessant. Habe es mir über T-Mobile geholt, eingerichtet und gedacht "juhu jetzt lade ich mir erstmal ICQ drauf" haha weitgefehlt, seitdem geht mein Leidensweg auf der Suche nach einem gescheiten Messenger um, und ich beute meinen Akku mit Meebo aus ;). Über jegliche Hilfe wäre ich sowas von dankbar, da ich langsam sämtliche Internetforen durchgraßt, aber nie fündig geworden bin :mellow:

LG,

xPWDx
 
Also das Problem besteht einfach nur darin das ICQ nur nicht dafür ausgelgt ist also auf die Auflösung aber es funktioniert einwandfrei ich lade sie dir sofort hoch nen kleinen monment bitte ;-)

so hier bitte schön ;-) icq ist free deswegen kann ich es hier auch uploaden ;-) Einfach auf die SD card packen und dann z.B. mit Astro Filemanager Free installieren


http://ul.to/ev7eaf

http://rapidshare.com/files/416086205/com.icq.mobile.client.apk.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xPWDx
Achso ok, könntest du das File bitte nochmal hochladen,
es ist nicht ladbar, bzw "the side is broken" bla bla,

Besten Dank :)
 
ist oben wenn ul nicht funkt nimm rapidshare
 
  • Danke
Reaktionen: xPWDx
Einfach nur TAUSEND DANK!!!
Es läuft, du weißt garnicht wie ich mich gerade freue DANKE :crying:
 
auch von mir herzlich Willkommen
 
  • Danke
Reaktionen: xPWDx
Hallo und willkommen im Forum :)
Ich freu mich mit dir mit :biggrin: wirst sehen, dauert nicht lange dann wird aus der Hassliebe nur noch Liebe :D:D
Viel Spass noch ... man liest sich
 
  • Danke
Reaktionen: xPWDx

Ähnliche Themen

N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten