Gruß aus Sachsen

H

Harry´s

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir sind blutige Anfänger in der Smartpohne-Branche und haben seit gestern das Xperia-Ray. Vorher hatten wir das W995 und waren happy damit. Das Handy hat uns vier Jahre treu begleitet.

Ja, und nun sind die ersten Fragen da und wir haben uns bei euch registriert.

Ach ja, wir, dass sind Kerstin und Thomas. Seit 12 Jahren verheiratet, zwei Kinder und der Klassiker, der Hund gehört auch dazu.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit euren neuen Handys ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Androidenwelt... Einen schönen Gruss aus Landeshauptstadt Dresden, in welcher Gegend seid ihr denn am leben? Viele Grüsse vom Tom
 
Wir sind quasi mittig zwischen Dresden und Chemnitz.:thumbsup:
 
Na dann, da lebt mein Sohn auch haha. Viel Spass hier im Forum.
 
Grüße aus Sachsen nach Sachsen zurück. :razz:
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
M
  • Megachecker
Antworten
2
Aufrufe
254
hagex
hagex
M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
Zurück
Oben Unten