1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. hachi, 02.09.2010 #1
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Nun dann stelle ich mich mal vor :)

    Spitzname Gust
    Alter 26

    Arbeite seit etwa 9 jahren im IT-Bereich und habe es irgendwie geschaft einen höheren posten bei einem deutschen Autohersteller aus Bayern zu ergattern :D (trotzdem fahr ich privat einen Japaner *G*)

    Nebenbei bin ich alle paar wochen Hochzeitsfotograf und betreibe einen tollen sport (SpeedJumper.at)
    [​IMG]
    Das bild is zwar schon älter, aber das macht nix :thumbsup:

    Da ich sowieso ständig irgendwo bin wo ich Internet & Laptop hab, habe ich mich länger gegen Smartphones gewehrt.. Hatte zwar früher oft Windowsmobilegeräte, aber die sind einfach nur shiti gewesen :D

    Anfang 2010 hab ich mir ein gebrauchtes G1 schenken lassen. Und irgendwie war ich verzaubert.. Klar hätte ich öfter ein Iphone bekommen können, aber mit Iphone kann ich einfach nix anfangen.. is so ne prinzipsache *g* (böser steve...)

    Da mein G1 leider bald einen defekt hatte wollte ich mir das frisch auf dem markt erschienene Desire besorgen. Allerdings habe ich etwa 10 minuten vor der bestellung des Desire vom Galaxy erfahren.. und schon wars passiert :p

    Mein erstes flashhowto hab ich ja bereits im Galaxyforum veröffentlicht... kann leicht sein das ich noch mehrere mache, mal sehn :) scheiss technikfreaks hald hehe
     
  2. phiomet, 03.09.2010 #2
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    hehe willkommen, wieder ein österreicher :D

    ach seh grad, bist eh schon länger da ;)
     
  3. Chris101, 03.09.2010 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    WELCOME!

    Österreich ist immer gut :D

    cooler sport :D gazellen-style :D
     
  4. SlntBob, 03.09.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Mich würde ja schon interessieren um welchen bayerischen Hersteller es sich handelt. Vllt. ein kleiner Tip?
     
  5. B.D.1:, 04.09.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen, viel Spass hier im Forum :D

    Des Bild ist cool, sieht aber auch bissi gefährlich aus!?:eek:

    @ SlntBob... ich Tipp mal auf den Hersteller mit den vier Buchstaben :cool:

    Gruss B.D.1
     
  6. Chris101, 04.09.2010 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    du meinst mit den 3 Großbuchstaben ;)
     
  7. SlntBob, 04.09.2010 #7
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Einer von beiden wirds wohl sein ;) ich finde den mit den 4 Buchstaben gut :D
    Cooles Hobby hast du übrigens.
     
  8. Amandil, 05.09.2010 #8
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Kollegen aus meiner Heimat hier anzutreffen!

    Ebenfalls Gruß aus Salzburg!
    Ich sollte mich auch vlt. einmal Vorstellen... :razz:
     
  9. manus, 05.09.2010 #9
    manus

    manus Neuer Benutzer

    so do wa i amoi.
    möcht mich kurz bei euch vorstellen und das aber auf Deutsch, weil wenn ich pongauern anfang versteht mich glaub ich keiner mehr. :tongue:
    Bin die manu aus Salzburg und hab mir ja schon sehr viele tipps von dieser seite geholt.
    jaja bin vom land 24 jahre jung und tanze für mein leben gern. :thumbsup:

    woa bin ich froh das es dieses forum gibt. *g*
    bin ja voll die nuss in sachen technik. (wie frauen halt so sind)
    jaja musst mir natürlich das samsung galaxy s zulegen und hab wie immer keine ahnung.
    DESHALB...... hoffe ich das mir irgendjemand von euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

    liebe grüße aus dem pongau

    manus
     
  10. hachi, 05.09.2010 #10
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte


    bayrischer hersteller? :D

    Sogut wie alle diese dinger kommen aus China und werden dann je nach marke etwas umgebaut...
     
  11. SlntBob, 05.09.2010 #11
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Nehm mir nicht meine Illusionen :D
     
  12. Gast5050, 05.09.2010 #12
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hallo und Willkommen :)
     
  13. hachi, 05.09.2010 #13
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    Es gibt

    powerskip - das original aus deutschland - wird auf den philipinen produziert.. Alle anderen marken sind lizenznehmer..
    poweriser - eigenes werk irgendwo in korea...
    flyjumper/powerstrider/Pro-Jump... alles aus einem werk aus china
    7meilenstiefel - aus österreich, werden in china prudziert
    speedjumper - kommt auch aus china, wird aber in deutschland nochmal general überholt und verbessert. außerdem produzierft speedjumper ein eigenes gestell komplett in deutschland -> Speedjumper Professional ;)
    wird per CNC aus einem ALU-Block gefräst usw.
     
  14. SlntBob, 05.09.2010 #14
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Hää? Es geht doch um deinen Arbeitgeber :D
     
  15. hachi, 05.09.2010 #15
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    oha ;) voll ins klo gegriffen :D

    na welcher wirds wohl sein? *g*
    nicht nicht 8 buctstaben, und nicht 2 buchstaben ;)
     
  16. SlntBob, 05.09.2010 #16
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Das hilft mir auch nicht weiter. 3 oder 4 Buchstaben wäre hilfreicher. oder der Anfangsbuchstabe :D
     
  17. hachi, 05.09.2010 #17
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte

    [​IMG]
     
  18. SlntBob, 05.09.2010 #18
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Hmm ne das versteh ich jetzt nicht :D
    Naja BMW ist auch ganz okay... haben gute und schlechte Autos imho.
     
  19. hachi, 05.09.2010 #19
    hachi

    hachi Threadstarter Android-Experte


    so wie jeder kfzhersteller ;)
     
  20. SlntBob, 05.09.2010 #20
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    jup