Gruß von der Ostseeküste

C

ChipFish

Gast
Moin:rolleyes2:,
bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Samsung Galaxy S2 ( RevHD V4 ) und Samsung Galaxy Tab 10.1 ( Overcome ),
hatte zuvor ein Motorola Milestone ( CM7 ):cool2:, also kein Android Neuling;).

Habe vieles im Forum zuvor gelesen und kann nur bestätigen, wer Hilfe für seinen Androiden benötigt,
der ist hier an der richtigen Adresse.:thumbsup:

Persönlich unterliege ich Beruflichen und Privaten Einschränkungen ( wie so manch anderer auch ), doch wenn ich dann mal
die Zeit finde, freue ich mich, die Interessanten threads zu verfolgen ( und nun auch daran zu beteiligen :drool:).

Gruß ChipFish:D
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten