Gruß von einem Apple Umsteiger

doncarloz

doncarloz

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi!

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen!

Sehr shcönes Forum habt ihr hier. In nächster Zeit werde ich mich sehr oft hier rumtreiben und mich mit der Androidmaterie vertraut machen!

Als ehemaliger iPhone User bin ich bis jetzt positiv überrascht von meinem Samsung i9000.
Hätte ich ja eigentlich nicht gedacht, aber ich hatte keine Lust mehr auf dieses schlechte iTunes!

So mal gucken was es hier noch so gibt.

Bis dann.
 
Hallo herzlich willkommen im Forum :)
Ob´s nur am schlechten iTunes lag :D Musst zwar jetzt bissi mehr frickeln, aber dafür haste viel viel mehr Möglichkeiten
Alsdann noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Galaxy
Man liest sich
 
ja das allinone-iTunes geht mir auch auf die Nerven. Deswegen und wegen der Developer-Einengung und dem Appstore wird es auch bei mir ein Androide werden.

Das Milestone2 oder eben das Samsung Galaxy S i9000 sind in der Auswahlliste bei mir. Wenn HTC nä. Woche keine Wunder ankündigt...
 
Bin auch neu hier und werd Apple den Rücken kehren :o)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
43
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten