1. Kural, 25.06.2011 #1
    Kural

    Kural Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern das ASUS TF101 zugelegt. Ich wollte meinen mobilen rechner (ASUS eeePC 4G) schon seit längerem durch ein Tablet ersetzen. Allerdings habe ich eine ideologische Allergie gegen Äpfel und deshalb gewartet.
    Dies ist mein erster Kontakt mit dem Android-BS. Bin allerdings mit meinem Haupt-PC seit längerem auf Linux.
    Tja, bin vor allem gespannt, was die Datenkrake Google so alles in Honeycomb 3.1 eingebaut hat und wie man das entschlacken kann. Ansonsten macht das Tablet richtig Spass....


    Man ließt sich :)


    Kural
     
  2. B.D.1:, 26.06.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum
    Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim experimentieren
    Das mit den Allergien ist schon brutal, des werden immer mehr :D

    Gruß B.D.1
     
Du betrachtest das Thema "Grußfrequenz aktiviert" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",