Grußfrequenz aktiviert

K

Kural

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir gestern das ASUS TF101 zugelegt. Ich wollte meinen mobilen rechner (ASUS eeePC 4G) schon seit längerem durch ein Tablet ersetzen. Allerdings habe ich eine ideologische Allergie gegen Äpfel und deshalb gewartet.
Dies ist mein erster Kontakt mit dem Android-BS. Bin allerdings mit meinem Haupt-PC seit längerem auf Linux.
Tja, bin vor allem gespannt, was die Datenkrake Google so alles in Honeycomb 3.1 eingebaut hat und wie man das entschlacken kann. Ansonsten macht das Tablet richtig Spass....


Man ließt sich :)


Kural
 
Hallo und willkommen im Forum
Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim experimentieren
Das mit den Allergien ist schon brutal, des werden immer mehr :D

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schneefee
Antworten
2
Aufrufe
428
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten